free site builder

Schloss Oranienstein, Diez

Ausstellung im Schloss Oranienstein

Die Ausstellung im Rahmen der sicherheitspolitischen Informationsveranstaltung des BW Sanitätskommandos II war ein voller Erfolg und dauert noch bis zur "Traditionellen Nacht" am 27.08.2010 an. Es gab ein tolles Presseecho (siehe weiter unten) und ich habe meine erste offizielle Rede vor Publikum unbeschadet, wenn auch mit zitternden Knien, überstanden.

UPDATE:

Die Oraniensteiner Ausstellung endete mit der Traditionellen Nacht, einer wunderschönen Serenade des Heeresmusikkorps 300, einem beeindruckendem Feuerwerk und einer rundum gelungenen Feier auf unvergessliche Art.
Natürlich galten Feuerwerk und Kapelle nicht mir, gefreut hat es mich trotzdem 
Ich hatte auch Gelegenheit, vielen Menschen meine Bilder persönlich vorzustellen und sogar ein paar Bücher an den Mann zu bringen. Einen davon sehen Sie hier.

Rhein-Lahn Zeitung I 05.08.2010